Customer- und Channelmanager TV / Digital (m/w)

Home Shopping Europe GmbH

Ismaning Raum München

Marketing / PR / Werbung

Handel

Ismaning Raum München

Münchener Straße 101 h

hse24.de

Customer- und Channelmanager TV / Digital (m/w) Home Shopping Europe GmbH Ismaning Raum München Verantworten der übergreifenden TV-Channel-Roadmap für alle vorhandenen Plattformen (HSE24, HSE24 Extra, HSE24 Trend), die sich aus der Kunden- und Kanalstrategie sowie der Kunden-Roadmap ableitet. Laufende Anforderungen für den Kanal recherchieren.

Wir Suchen: Customer- Und Channelmanager Tv / Digital (m/w) Hse24 Steht Für Pro­fessio­nelles ­ Wir Schaffen 365 Tage Im Jahr Einzig­artige Marken- Und Ein­kaufs­erleb­nisse Und Sind Auf Allen Medialen Platt­formen Unter­wegs Wir Setzen Maß­stäbe Und Begeis­tern Unsere Kunden Jeden Tag Aufs Neue Ent­decken Sie Was Es Heißt Ver­netzt über Abtei­lungs­grenzen Hinweg Gemein­sam Wege Zu Finden Um Hse24 Erfolg­reich Zu Machen Lernen Sie Die Viel­falt Unserer Arbeits­welt Kennen Ihre Aufgaben: Verantworten Der übergreifenden Tv-channel-roadmap Für Alle Vorhandenen Plattformen (hse24 Hse24 Extra Hse24 Trend) Die Sich Aus Der Kunden- Und Kanalstrategie Sowie Der Kunden-roadmap Ableitet Laufende Anforderungen Für Den Kanal Recherchieren Und Definieren Welche Sich Aus Dem Geschäfts­modell Und Den Kundenbedürfnissen Des Kanals Ableiten Lassen Und Dabei Die Bedürf­nisse Und Use-cases Der Verschiedenen Stake-holder Berücksichtigen Kanalspezifische Kpi-reports Und Analysen Definieren Und Weiterentwickeln Die Mittelfristige Performance Des Kanals überwachen Abweichungen Berichten Und Hand­lungs­empfeh­lungen Erarbeiten Ein Ganzheitliches Verständnis Entwickeln Für Das Markt- Und Wettbewerbsumfeld Die Kunden­erwar­tun­gen Und Die Technologischen Rahmenbedingungen Innerhalb Derer Sich Hse24 Bewegt Die Erkenntnisse Im Zusammenspiel Mit Anderen Stakeholdern Im Unternehmen (z b Business-intelligence Team Innovations- Und Corporate Development Team) Erarbeiten Und Verdichten Und Dem Top Management Vorstellen An Den Lead Customer- Und Channel-management Berichten Und Ihn Bei Strategischen Frage­stellungen Sowie Der Steuerung Des Tagesgeschäfts Unterstützen Den Lead Customer- Und Channel-management Bei Der Weiterentwicklung Des Langfristigen Channel-portfolios Unterstützen Mit Fundiertem Kunden- Und Marktwissen Sowie Analytischen Ableitungen Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Oder Mba In Betriebswirtschaft Ingenieurs-wissen­schaften Marketing Oder Einen Vergleichbaren Studiengang Idealerweise Mindestens Fünf Jahre Erfahrung In Einem Vergleichbaren Umfeld (crm E-commerce Business Development Consulting Venture Capital) Erfahrung Und Leidenschaft Für E-commerce Und Handel Sowie Verständnis Und Begeisterung Für Kundenbedürfnisse Und Online-geschäftsmodelle Ausgeprägtes Verständnis Für ökonomische Und Betriebswirtschaftliche Zusammenhänge Und Hervorragende Analytische Fähigkeiten Sie übernehmen Gerne Verantwortung Sind Selbstständig Ergebnisorientiert Und Unabhängig Sie Treiben Den Geschäftserfolg Aktiv Voran Und übernehmen Gerne Die Initiative In Ent­schei­dungs­prozessen Verhandlungssichere Englischkenntnisse Sowie Gute Ms-office-kenntnisse   Sie Wollen Etwas Bewegen Und Ihre Karriere Selbst In Die Hand Nehmen Dann Ist Es Zeit Für Ihre Erfolgs­geschichte Bei Hse24 Bitte Bewerben Sie Sich Mit Ihren Aussagekräftigen Bewerbungs­unterlagen (anschreiben Lebens­lauf Sowie Zeug­nissen) Sowie Unter Angabe Ihrer Gehalts­vor­stel­lungen Und Ihres Frühest­mög­lichen Ein­tritts­termins Aus­schließlich Online Ihre Ansprech­partnerin Ist Cordula Beer Jetzt Bewerben BWL Betriebswirtschaftlich Betriebswirt Ingenieur Engineer Ingenieurwesen Master ECommerce Customer Channel Manager Management Beratung BWL Betriebswirtschaftlich Betriebswirt Ingenieur Engineer Ingenieurwesen Master ECommerce Customer Channel Manager Management Beratung Customer- Und Channelmanager TV / Digital (m/w) Verantworten Der übergreifenden TV-Channel-Roadmap Für Alle Vorhandenen Plattformen (HSE24 HSE24 Extra HSE24 Trend) Die Sich Aus Der Kunden- Und Kanalstrategie Sowie Der Kunden-Roadmap Ableitet Laufende Anforderungen Für Den Kanal Recherchieren Ismaning BWL Betriebswirtschaftlich Betriebswirt Ingenieur Engineer Ingenieurwesen Master ECommerce Customer Channel Manager Management Beratung

Projektkoordinator / -assistenz International Business Development (m/w)
   Home Shopping Europe GmbH (Ismaning Raum München)

Mitarbeiter Visual Merchandising / Schauwerbegestalter (m/w)

Kamera Operator (m/w)
   Home Shopping Europe GmbH (Ismaning Raum München)

Dr. Klein Wowi Finanz AG (Zentrum)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Emmingen-Liptingen)